Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: System problem ?

Erstmall guten abend an alle die diesen beitrag lesen ... vor einer woche war ich need for speed am spielen hab music in hintergrund angemacht mit windows media player und bin dan drausen gegangen und hab den laptop so angelassen das spiel war in pause gestellt bin dann vor so 2 stunden zurueck gekaehret und dan war es alles blockiert hab ausgeschaltet und wider gestartet aber ging nicht es blieb immer haengen bei windows wird gestartet hab versucht mit safe mode usw ging auch ned beim starten hab ich dan F4 gehalten und dan hab ich ein bios installiert..danach hab ich wieder sein eigenen bios installier gedownload bei asus seite...mein problem ist wenn ich pc starte steht da AHCI Port 0 error..press F2 to resume...wenn ich das mach danach kommt reboot and selectproper boot device..manchmall kommt auch dieses windows installation recovery ich komm bis bei die sprach auswahl und dann kommt commandpromt und nach so 2 3 minuten geht pc aus hab so 20 mall versucht aber ohne gluck leider also bitte hilft mir kann ich es selbst hinkriegen oder muss ich ihm beim doktor bringen Danke an alle  ???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows 7: System problem ?:

Nun,einfach ein Bios instalieren und dann ein anderes,das ist schon eine stramme leistung.
Dazu kommt,das bei Dir punkt,komma und Absatz wohl zu teuer waren.
Dann waren auch noch die systemangaben sehr teuer.
Die beschreibung liest sich wie der Antrag zum vollpfosten des monats.
Und das mit dem doktor will man besser nicht genauer erörtern.


« Mainboard : PCie 1.0 / Pcie 2.0 .. Was ist da der Unterschied?AWDFLASH »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...