Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handbuch Asus A8N-E/S Rev 2.01G

kann bei menem mothetboard den power schalter und auch die anderen fontside anschlüsse nicht anschließen weil ich keine anleitung habe.kann mir jemand helfen es ist ein Asus A8N-E/S Rev 2.01G
motherboard.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. :(:(:(:(:(



Antworten zu Handbuch Asus A8N-E/S Rev 2.01G:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendie kann ich mit dem link nichts anfangen!oder ich bin zu blöd dafür ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde das A8N-E/S Rev 2.01G nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es auch nicht !
Vermutlich ein OEM-Board für einen anderen Hersteller.

Link anklicken, ein Betriebssystem auswählen und unter Manual sind die Handbücher zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich das denn in jedem rechner einbauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was das Handbuch ?
Mit Sicherheit nicht !

Stelle deine Frage so, dass es ein Außenstehender auch versteht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee das board

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es passt und das Gehäuse die richtigen Kabel bereitstellt, dann ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber ich habe auf dem board keine beschreibung wo ich den an/aus schalter ,reset und led anschließen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann lies das Handbuch !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für das board habe ich doch keins und es ist auch keins zu finden.es gibt nur welche fur A8N-E und der panel sieht gans anders aus.wo normalerweise die bunten pins sind ist nichts. ???


« soundkarte defekt?Windows 7: HP Photosmart C7280 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...