Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Soundkarte im Bios aktiviert aber Geräte Manager zeigt nichts an hilfe!?

Hallo!
Vorkurzem habe ich meinem PC auf Windows XP machen lassen!
Danach ging mein Sound nicht mehr!
Also habe ich die Onboard-Soundkarte im Bios aktiviert aber der Geräte-manager zeigt immer noch keine an!(und sound geht auch nicht)
Treiber kann ich nicht installieren weil ich ja nicht weiß welche soundkarte ich habe!
So eine CD habe ich auch nicht!
Bitte helft mir !
Danke!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Soundkarte im Bios aktiviert aber Geräte Manager zeigt nichts an hilfe!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,hättest du mal Dir vom XP macher sagen lassen,welche bauteile du drin hast,könnten wir nun die treiber verlinken.Ist unglaublich,aber so müssen wir warten,bis Du Dich bequemst,externe leute mit infos zu versorgen.
Und nein,wir haben auch keine glaskugel,um bei dir ins system zu schauen.

http://www.lavalys.com:8081/dl150/everestultimate-discontinued-550-o1kx4dyabh.zip

Dies verwenden wir als glaskugelersatz.

 

Zitat
Also habe ich die Onboard-Soundkarte im Bios aktiviert aber der Geräte-manager zeigt immer noch keine an!(und sound geht auch nicht)
Und, wieviel gelbe Fragezeichen bzw Rufzeichen werden im Gerätemanager angezeigt?

« Windows XP: arbeisspeicherComputer irgetwie tot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....