Windows xp soundkarte bios aktiviert aber geraete manager zeigt nichts hilfe


 
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Windows 8: Passwort-Manager nutzen
      Möglichst ausgefallen sollten sie sein. Große und kleine Buchstaben , Zahlen und Sonderzeichen enthalten. Das machen natürlich Passwörter immer schwieriger zu behalten. Zudem kommen noch Zahlenkombinationen für die Bankkarte,...

    • Windows Dark Mode
      Windows auf dunkel: So aktiviert man den Dark Mode!
      In Windows 10 gibt es einen speziellen, dunklen Dark Mode: Der ist praktisch, wenn man abends im dunkeln am Rechner sitzt und keinen zu hellen Bildschirm haben möchte. Bei den ersten Windows 10 Versionen ließ sich der dunkle...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp soundkarte bios aktiviert aber geraete manager zeigt nichts hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Geräte Manager 19x Code 37! Hilfe? Win 7
    Hallo,folgendes Problem. Mein Computer scheint plötzlich aus mir unbekannten Gründen zu spinnen.Es...



    Geräte-Manager
    Geräte-Manager zeigt nur leeres Feld.Diverse Tipps unter Google-Suche (z.B. Eingriff in die R...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Audio WellenformAudio Front Panel Aktiviert, Obwohl nichts eingesteckt
    Hallo an alle. Ich bin am Ende meines Lateins. Hab jetzt auch ne Stunde oder so Gegoogle...



    Grafikkarte wird im Geräte manager nicht erkannt
    Hallo erstmal, ich habe ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte im Geräte manager nicht mehr er...



    Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkannt
    Meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7870) wird nicht vom Geräte Manager erkannt. Das Betriebssyst...



    Grafikkarte wird vom Geräte Manager nicht erkannt
    Meine Grafikkarte (Sapphire Radeon HD 7870) wird nicht vom Geräte Manager erkannt. Das Betriebssyst...




    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...



    Chrome Browser zeigt nichts mehr an
    Chrome startet normal, zeigt aber keine Seiten und auch keine Infos an. Das Fenster # (rechts oben) ...



    HP 625 Windows 7 Bildschirm hat Hintergrundbeleuchtung, zeigt aber nichts an
    Hallo zusammen,heute morgen habe ich meinen Laptop angeschaltet, da hat der Bildschirm n...


    Audio Front Panel Aktiviert, Obwohl nichts eingesteckt
    Hallo an alle. Ich bin am Ende meines Lateins. Hab jetzt auch ne Stunde oder so Gegoogle...


    Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Geräte Manager 19x Code 37! Hilfe? Win 7
    Hallo,folgendes Problem. Mein Computer scheint plötzlich aus mir unbekannten Gründen zu spinnen.Es...


    Task-Manager zeigt nur 6,7 gb an
    Ich hab volgendes Problem und zaw zeigt der Task-Manager nur 6,7GB an und ne Auslastung von 70%obwoh...


    Windows fährt hoch, reagiert aber dann auf nichts mehr
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Windows 7 Ultimate 64Bit nur noch im abgesi...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows ist mit W-Lan verbunden, zeigt es aber nicht an
    Hallo,Ich habe Windows 7 Professional. Wenn ich mich mit dem Internet verbinde, komme ich zwar...


    Wie komme ich vom Boot Manager zurück ins Bios?
    Hey,soeben ist mein neues Notebook angekommen und ich wollte sofort Windows 7 installieren. ICh ging...


    Chrome Browser zeigt nichts mehr an
    Chrome startet normal, zeigt aber keine Seiten und auch keine Infos an. Das Fenster # (rechts oben) ...


    bios Batterie gewechselt, aber bios speichert immernoch nicht...
    Hallo,ich habe folgendes Prob.Habe heute bei meinem Leppi (clevo x8100) die Biosbatterie...


    3ter Monitor wird angezeigt aber nicht aktiviert! Ich Verzweifle!
    Hallo Leute! Newbie hier, ich brauche dringend eure Experten Hilfe!  Ich habe folgendes Problem...


    [Grafikkartenproblem] - Lüfter sehr laut und zeigt nichts mehr an.
    Hallo,Wollte heute das erste mal denn PC an machen und siehe da der Lüfter ist auf Volllast am dreh...


    Easy Youtube Downloader ist im Firefox aktiviert aber es erscheint kein Downlosd
    Ich wollte heute ein Musikvideo von Youtube wie gewohnt auf meinen PC speichern aber der Button dazu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...