Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher-Steckplatz defekt!!

Hallo,

ich habe ein Notebook von Sony Vaio PCG-GRX316MK. Hatte wunderbar funktioniert, bis vor kurzem der defekt mit einem Steckplatz für den Arbeitsspeicher. Den Steckplatz kann ich nicht mehr verwenden, habe schon andere Arbeitsspeicher ausprobiert.
Befürchte nun, wenn der andere Steckplatz auch unbrauchbar wird, habe ich großes Problem.

Wer kann mir weiterhelfen, Tipps geben: eventuell Reperatur, ist das möglich?

Danke für die Mühe im voraus.

mfg

Dennis



Antworten zu Arbeitsspeicher-Steckplatz defekt!!:

Hi.

Also eine "Selbstreparatur" würde ich in diesem Fall ausschließen, da du dann dein ganzes Notebook auseinander nehmen müsstest.
Wenn du noch Garantie hast, würde ich es bei Sony einschicken.

Hi,

habe keine Garantie mehr drauf. Vielleicht gibt es doch irgendwie die Möglichkeit zur Selbstreparatur?! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

grüsse

Dennis


« Bluescreen - Temperaturprobleme oder RAM ?Bluescreen mit W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...