Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch. nicht mal ins bios komme ich

Der Pc fährt nichtmehr hoch. Nicht mal mehr ins Bios komme ich. da bleibt er schon hängen. Die windows CD zum neu insterlieren lädt er auch nicht!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch. nicht mal ins bios komme ich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Im übrigen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 7: Mein laptop stürzt ab mit blauen Bildschirm????Win XP: TV-Out Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!