Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein laptop stürzt ab mit blauen Bildschirm????

Guten Tag,
mein laptop stürzt andauernd ab und kriegt ein blauen Bildschirm wo auch irgendwas mit BIOS flash steht ich habe keine ahnung was das ist wieso er das macht er überhizt so sehr das ich ihn wirklich keine 5 min auf mein schoß halten kann.
Nach dem blauen bildschirm fährt er ganz normal hoch bitte hilft mich was soll ich tun bin verzweifelt ich hatte bei siemens mal angerufen und die meinten das mein BIOS alt ist und ich eine neuere version updaten soll. Bitte ich brauche eure hilfe.

Ich noch ein paar Information über mein notebook.

Fujitsu siemens Amilo pa 3553 ,Windows 7 4 gb Arbeitsspeicher

 



Antworten zu Windows 7: Mein laptop stürzt ab mit blauen Bildschirm????:

Um den blauen Schirm lesen zu können, kannst du beim Start die Taste F8 drücken, kommt ein Menü hier kannst du den Neustart bei defekt abschalten. Dann kannst du lesen was hier steht und berichten.
Hast du schon mal versucht den läppi auf dem Tisch ohne Tischtuch darunter zu bedienen? Ausserdem mal die Schlitze für die belüftung säubern.
Am Schoß betreiben, könnte sein, dass du die Luftzufuhr blockierst.

Also gesäubert hatte vor ca. 4monaten und den lapi habe ich auch ne zeit lang etwas höher gestellt so das der Lüfter frei ist aber hat nicht wirklich weiter geholfen.
So ich habe das getan was sie gesagt haben und das ist der bericht wo ich sagte er kriegt einen blauen Bildschirm.


A problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage to your computer.
If this is the first time you`ve seen this stop error screen, restart to your computer.
If this screen appears again, follow these steps.
Check to be sure you have adequate disk space.
If a driver ist identified in the stop message, dissable the driver updates. Try changing video adapters.
Check with your hardware vendor for any BIOS updates. Disable BIOS Memory options such as caching or shadowing.
If you need to use Safe Moder to remover or disable components, restart yourr computer ,press F8 to selected Advanced start up Options and then select Safe Mode

Technical Informations:
***stop: 0x0000007E (0x0000005,0x99a20703,0x9879DBA8,0x9879D780)

***ewusbnet.sys-Adress........




 

Diese Meldung bedeutet ein Treberproblem mit einen Wlan Gerät..
Verwendest du einen Huwei USB Stick als Wlan Adapter? Dann entferne mal diesen. was tut sich nun?
Oder installiere diesen Treiber neu. Steck den Stick falls es einer ist in einen anderen Slot.
 

Das ist ein Internet stick ich habe an meinem notebook 2 usb slots der eine ist aber von der platine abgebrochen und funktioniert deshalb nicht. Kann man diesen fehler denn  nicht beheben also der nciht so abstürzt?? Und noch eine frage zu BIOS ich habe diesen ganz neuen in dem support von fujitsu zu verfügung diesen muss ich runterladen und auf cd brennen nur ist in diesem ordner nichts drin weil mein pc so heiß wird soll das der grund dafür sein . Echt vielen dank für ihre Antworte.

Nun dies ist allerdings ein technisches Problem, welches nur vom Fachmann behoben werden kann. Das thermische Problem kann viele Ursachen haben.


« Windows XP: Drahtlosnetzwerke werden nicht gefundenWindows XP: Mein PC fährt nicht mehr hoch. nicht mal ins bios komme ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...