Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: suche treiber für headset von soncm cd-206M.V

Hallo

Ich hoffe sehr darauf,daß mir hier jemand helfen kann =

Ich habe ein Headset mit Mikrofon der Marke 'SONCM Stereo Dynamic Headphones CD-206M.V
Doch leider funktioniert es nicht auf meinem PC  ......und eine Treiber-CD besitze ich leider nicht mehr(ist beim Umzug verloren gegangen)

Weiß jemand wie ich dieses 'Dingends' installieren kann, so daß ich auch etwas höre und das dann auch das Mikrofon geht????

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Ihre Antworten

Anne Rösinger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: suche treiber für headset von soncm cd-206M.V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Headset hat Klinkenstecker. Dafür braucht man keine Treiber. Auch alles richtig angeschlossen?


« Windows 7: Western Digital My Book Live oder World?PC hängt nach RAM Upgrade »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...