Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Western Digital My Book Live oder World?

Hallo

ich will mir eine Netzwerkfestplatte zulegen am besten von Western Digital. Im blick habe ich die Festplatte

My Book Live (Die 100Mb unterstützt und 145€ kostet)
http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=280

und

My Book World (170€)
http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=300

Ich habe schon eine My Book World und bin von ihr eig recht begeistert.
Da ich mich aber nach dem schnelleren sehne frage ich mich warum die World Festplatte teurer ist als die Live obwohl diese schneller ist?

Wist ihr was der unterschied der beiden ist und was würdet ihr mir für eine emphelen?

Herzlichen Dank


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Hilfe Problem Computer startet nicht?Windows XP: suche treiber für headset von soncm cd-206M.V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...