Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt! HILFE!

Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte (Western Digital)...ich habe von meinem alten Notebook (Windows XP Prof.) Daten auf dieser Festplatte gespeichert. Dann habe ich sie an meinen neues Notebook angeschlossen (Windows 7) über USB und dann kam eine Meldung, dass ich die Festplatte erst formatieren müsse.
Hab ich natürlich nicht gemacht!

Und wenn ich die Platte jetzt anschliesse, erkennt der PC sie gar nicht mehr...also sie wird nicht als neue Hardware auf dem PC erkannt! Kein Pling, kein Plöp...nix...nirgends ist sie zu sehen!

Bei meinem Bruder hat er sie erkannt...er konnte zwar auch nicht drauf zugreifen, aber mit "Easus Data Recovery Wizard" konnte er Daten von der Platte holen. Aber auch das funktioniert bei mir nicht!

HILFE!  ???



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt! HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte die 1. Möglichkeit grad testen, doch dann wird mit gesagt, dass ich zum Löschen dieser Datei die Berechtigung des Admins brauche...aber ich bin der Admin??? HELP ich hab doch kein Plan von sowas  ???


« Datenrettung von defekter FestplatteNur lokal verbunden, kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...