Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC bleibt beim MB-Bild stehen

Mein Fujitsu-Siemens Desktop
- MB MS 638QV3
- AMD Athlon 1700+ (Mit Win XP)
- GK NVIDIA GForce2 MX/MX400
bleibt beim Starten nach kurzer Anzeige von der GK beim Mainboard Bildschirm stehen. Kein Piep vom BIOS. Eingaben von DEL für Setup reagiert nicht.

Der PC lief einwandfrei bis mein Netzteil sich total werabschiedet hat. Nun habe ich ein neues ATX-Netzteil (500W) eingebaut. Es scheint auch alles zu laufen (Lüfter, 2 HDDs und Diskette).
HDDs raus und nur Boot-Diskette: geht genauso nicht.
BIOS-Reset (kleine Batterie raus): auch keine Veränderung.   



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: s.o.


Bitte um Hilfe!

 



Antworten zu Windows XP: PC bleibt beim MB-Bild stehen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du versuchst hoffentlich nicht, mit einer USB-Tastatur ins Bios zu kommen?? Das geht nur mit einer von so circa 1995 und etwas neuere - auf jeden Fall ein PS2 Stecker wäre ganz toll -!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu hab' ich gar keine Chance, es reagiert nämlich nichts mehr. Außerdem ist meine Tastatur eine PS/2-Tastatur.


« Windows Vista: VesuvioG MB?HP 625 beim Formatieren der HDD Akku leer geworden und seit dem keine Funktion ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...