Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 625 beim Formatieren der HDD Akku leer geworden und seit dem keine Funktion ?

Hallo,
ich habe heute einen HP 625 gekauft, ich wollte XP drauf installieren und bei der Formatieren der Festplatte ging der Akku leer.

Und wenn ich nun den Laptop neustarte, kommt das HP Bild mehr nicht, auch ins Bios komme ich nicht mehr herein ?

Kann mir jemand behilflich sein?



Antworten zu HP 625 beim Formatieren der HDD Akku leer geworden und seit dem keine Funktion ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ein Versuch.

Stromkabel ab
Akku raus
5 x 20 sek. lang den Einschalter drücken
Akku rein
Stromkabel wieder ran
Startversuch

hat auch nichts gebracht leider,

an der umschalt taste ( links wo der Pfeil nach unten zeigt ) da blinkt 5x das led und kurz danach wieder 5x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau im Handbuch nach was das bedeutet, oder was das für was die LED gedacht ist.

LEDs blinken 5 Mal Hauptplatine Allgeminer Hauptplatinenfehler

ist wohl nicht mehr zu retten glaube ich.
       

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ab zum Händler damit und Garantie in Anspruch nehmen.

Man muss ja nicht gleich den genauen Vorgang erzählen ;)

so heute habe ich es weggeschickt, mit der Bemerkung das der Notebook nicht Hochfährt und mein Geld wieder zurück haben möchte.

Zum Gerät selber, der ist wirklich keine 200€ wert.

Das Gehäuse ist sehr billig gebaut, der AKKU sitzt auch nicht zu 100% richtig. Kein Wunder das in moment bei HP 50€ Cashback gibt, so bekommen sie diese Schrott Laptops anscheinend Verkauft.


« Windows XP: PC bleibt beim MB-Bild stehenNotebook startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...