Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner funktion nicht mehr

Mein Cano Scan Lide 700F Scanner  :-X springt nicht mehr an. Gestern habe ich einige Dateiwiederherstellungsprogramme runtergeladen und gelöscht und heute läufte er nicht mehr. Habe ihn schon neu installiert ohne Erfolg. Die Fehlermeldung:

Problemsignatur:

  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   mpnex21.exe
  Anwendungsversion:   2.1.1.0
  Anwendungszeitstempel:   49227b7f
  Fehlermodulname:   MSONSEXT.DLL_unloaded
  Fehlermodulversion:   0.0.0.0
  Fehlermodulzeitstempel:   3f0e5c3f
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   4914399b
  Betriebsystemversion:   6.1.7600.2.0.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   0f31
  Zusatzinformation 2:   0f3137665bbf0bb676c8a16f3fa76e52
  Zusatzinformation 3:   aea1
  Zusatzinformation 4:   aea1bcc48d84834bb31bdae7815dc05d

Habt Ihr eine Idee was ich machen kann?

Grüsse

Freue mich über Tipps!!! :)



Antworten zu Scanner funktion nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mal an einem anderen USB-Port angeschlossen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke der Nachfrage! Durch den Wechsel des USB-Portes habe ich jetzt einen neuen Treiber, aber der Scanner läuft immer noch nicht! Kann das was mit den Microsoft Visual C++ Downloads zu tun haben ich habe ein Update davon gelöscht? Dann einen wieder raufgespielt, aber nichts geht mehr.
Ich bin echt ratlos :-\! Bitte zündende Ideen?

Grüsse

Sportsfreund
 


« AV Receiver/Monitor erhält kein SignalTreiber für Motherboard D1451 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...