Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Kühler gesucht

Hallo ich suche einen neuen Kühler für meinen CPU. Er soll gut kühlen und nnicht so lauf sein. Preislich bei um die 50 € +/- paar euro bin da nun nicht so. Er sollte nicht so schwer sein in der Montage. Ich habe einen AM3 Sockel.

Ich habe schon den hier im sicht aber keine ahnung ich würde mir mal neue Meinung anhören und vorschläge welche ihr gut findet.
http://www.amazon.de/gp/product/B002SLJMQ2/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&m=A3NOUUHLVV3QXQ 



Antworten zu CPU Kühler gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Kühler bietet kein gutes P/L Verhältnis, da er auf 92mm Lüftern baisert, dementsprechend klein ist die Kühlfläche.
Einer der bessten Kühler für ~40€ ist der Alpenföhn Nordwand Rev.B

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet dieser Kühler:

http://www.alternate.de/html/product/Luefter/Arctic-Cooling/Freezer_7_Pro_Rev.2/138942/

Warum also mehr Geld ausgeben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu sagen sei allerdings, dass der Freezer 7 Pro ein besserer Boxedersatz ist, Übertakten jenseits der Standardspannung ist demnach kaum möglich.

Genau so stark (wie der Freezer) nur leiser ist der Cooler Master Hyper TX3.

gibt einen haufen kühler, welche gut sind und auch günstigere können öfters mit teureren modellen mithalten. zumindest ist die differenz nicht so groß... (kühlleistung)


aber bei der Verarbeitungsqualität trennt sich dann der "Spreu vom Weizen".
Noctua, thermalright sind hier wirklich top (hatte ich selbst mal)
der scythe mugen 2 ist auch ein guter kühler, aber die verarbeitungsqualität kann da lllllllange noch nicht mithalten..

beim noctua macht es auch spass das gerät zu montieren, was ich vom mugen 2 nicht sagen konnte. das zubehör ist bei noctua auch top..(Noctua NH-D14 )

Das sind aber bis jetzt die drei einzigen firmen, welche ich hatte.. sonst einfach dir bewertungen anschauen..

ekl soll ja auch gute dinger machen..
meist kommt es auf den geschmack an ;)

hier gibts ja eine schöne liste:
http://geizhals.at/?cat=cpucooler

auf den sockel begrenzen und kucken... was wichtig ist, der lüfter sollte zu wechseln sein.


« Windows XP:Problem mit Audiokontroller für MultimediaGraues Bild beim ersten Dvi-Port im ersten PCI Slot »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...