Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: probleme mit der einstellung von meinem hp psc 1510 all in one

guten tag zusammen

ich habe ziemlich probleme mit meiner einstellung für den drucker

habe einen hp psc 1510 all in one

habe hier schon einige sachen gelesen aber egal was ich ausprobiere es klappt nicht
das auch mit der einstellung um die drucktestseite ab zu stellen geht nicht weil es sowas nicht gibt bei mir

habe jetzt 2 mal komplett neu installiert xmal gedruckt un gescannt aber mit dem ausrichten geht garnix

ich bin total am verzweifeln

kann mir jemand helfen bitte

vielen dank schonmal im vorraus

lg


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 10.05.11, 08:19:58 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: probleme mit der einstellung von meinem hp psc 1510 all in one:

hi,also das man bei einer druckerinstallation den rechner neu machen muß habe ich auch noch nicht gehört schon mal versucht mit einer bedienungsanleitung? denn lesen kannst du doch oder? klick hier viel erfolg

« Letzte Änderung: 10.05.11, 08:27:40 von tobi.lo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Laptop startet einfach nicht mehrWie organisiere ich meine Festplatten am besten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!