Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an

Hallo Leute!

Ich habe einen Samsaung-Laptop mit Vista, der nicht mehr angeht.
Mein Bruder hat gemeint, er hat gerade ein paar Videos geschaut, als der Laptop dann ein kurzes Zischen von sich gab und ausging. Könnte da was durchgebrannt sein?
Jedenfalls ging er dann 2 Tage lang nicht mehr. Dann habe ich ihn nochmla versucht anzubekommen und er lief komischerweise einwandfrei. Ich habe meine Daten rübergeholt und das System nach Viren prüfen lassen. Kein Ergebnis, der PC ist anscheinend sauber.
Dann dachte ich mir, dass sich der Laptop erhohlt hat oder was auch immer. Jedenfalls ging er dann nach ein paar Tagen wieder aus. Es machte wieder "Ziuuuuu" und der Laptop hing...
Task-Manager nicht möglich. Er ist tot, ich schalte ihn aus und er geht dann nichtmehr an. Nun das komische an dem "Anschalten": Ich drücke den Anschalter und die Lüftung läuft und er amcht seine fröhlichen "Arbeitsgeräusche", ums mal so zu nennen, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Laufwerk lässt sich auch öffnen. Aber ich kann nicht auf das Betriebssystem zugreifen. Normalerweise kann man dann durch das EInlegen der Samsung-Software das System wiederherstellen, aber selbst das funktioniert nicht.
Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich erklärt.. :)
Würd mich über Tipps und mögliche Lösungen freuen!

MfG



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. Könnte aber auch am Board oder an der CPU liegen (defekt).


« KVM und Funkmaus?pc ohne audioausgabegerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...