Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte Hilfe DVD Laufwerk

Hallo habe mir heute das Spiel Need for Speed Shift Gekauft Für Mein PC Windows Xp.Aber ich habe Ein Problem Die DVD Wird Nicht Gelesen Wie alle Anderen DVDS Wie zum Bsp :Gta San Andreas Rushhour 2. Aber Eig Musste mein PC Die DVDS Ja Lesen Weil er auch Musik Bilder und Video CDS Lesst.Bevor mein Rechner Abgestürzt ist Ging Noch Alle Einwahnfrei Bitte Helfen !



Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Bitte Hilfe DVD Laufwerk:

versuch mal ein anderes dvd lw.
bin auch ein nfs freak.


« Windows 7 Iso downloadCompaq problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...