Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: CPU ENTWIckler

Hallo
ich will gerne cpu entwickler werden und leider habe ich keine schule dafür gefunden.
könnt ihr mir bitte helfen die schule soll entweder in de oder in at sein

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: CPU ENTWIckler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
leider habe ich keine schule dafür gefunden.
Mit der Einstellung erreicht man in der Branche nicht viel. Wenn es dir dabei ernst ist, solltest du dich wirklich reinhängen. Studium in Elektro- und Informationstechnik wäre wohl erst der Grundbaustein dafür.
Eine "Schule" für Hardwareentwicklung ist mir nicht bekannt, da sollte man sich in die Firmen á la Globalfoundries und TSMC einarbeiten.

Was meinst du überhaupt mit "CPU Entwickler"? In dem Bereich gibt es haufenweise Aufgabenfelder, jeder Entwicklungs- und Produktionsschritt braucht differenzierte Kenntnisse. 

« nach bios update geht nichts mehrWindows Vista: CPU Lüfter dreht schon beim Start des PC's ungewöhnlich schnell »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...