Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte von Windows zu Mac

Hallo zusammen,
habe mir eine Samsung Spinpoint S2 2.5 zoll festplatte mit 500 GB SPeicherplatz gekauft. Habe vor Dateien von Windows zu Windows PC zu verschieben und diese danach von einem Windows PC auf mein neues MacBook Air zu laden. Habe gehört, dass es da zu Komplikationen füren kann, von wegen Vorformatierungen und Kompatibilität von Mac zu Windows. Was muss ich da beachten um erst gar keine Probleme zu bekommen?
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!
Liebe Grüsse


« Windows Vista: Grafikkarte is deaktiviert Hilfe, mein selbstgebauter PC läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...