Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldungen Bluescreen

Hallo
Ich habe die folgenden Fehlermeldungen in den letzten 2 Wochen erhalten
Watchdog,sys Address B 84B0925 base at B840000 Datastamp 480254ab

Bad_Pool_Caller Tech Info Sto: 0X000000C2 (0X00000040,
0X10000000, 0X80000000, 0X00000000)

Watchdog,sys Address B84bO925 base at B840000
Stop: 0X 000000BE ( 0XE0000001, 0X B1 DF42E4
0x 0000000000)
Mledung Speicherabbild des physischen Speichers wird auf Datenträger erstellt
Es wurde ein Problem festgestellt Windows wurden heruntergefahren damit der Computer nicht beschädigt wird. Wenn  diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt
wird sollten Sie den omputer neu starten etc.
Der Computer startet neu sobald das Speicherabbild auf Datenträger stellt wird ca. in 5 Minuten  1 bis 100, dann startet Windows neu.

Ich habe Bluescreen schon mit Fehlermeldung Page_Fault:In Nonpaged_Area auch erhalten
Wer weiss Bescheid was man in solchen Fällen machen soll?

Bitte unterlass  jede dumme Belehrungen, welche sowieso nichts bringen.

Für jede echte Hilfe danke!

Jan



Antworten zu Fehlermeldungen Bluescreen:

u.U. der hier: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
Welches Windows zur Anwendung kommt, kann der sicher auch erraten.

(Absichtlich kurz gehalten damit es keine dumme Belehrung wird!)
Wer schon vor der ersten Antwort Drohungen ausgibt, wird schlecht bedient werden!


« Nach bluescreen kein Bild beim hochfahren??PC startet neu wenn ich den Takt erhöhe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...