Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: umts stick wird sehr heiss

wie kann ich ändern das der umts stick -web and walk- Tmobile- so heiss wird? ???

Mein Computer-System:vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: umts stick wird sehr heiss:

Den Stick nur dann am Rechner einsetzen wenn er benötigt wird und keine "Dauersitzung" veranstalten.
Es kann aber auch sein, daß er seine "Restlebenszeit" erreicht hat (kurz vor Exitus).
Zu technischen Details auf die Herstellerseite linken.
Ob die Spannung am USB-Port ok ist, kann nur gemessen werden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde sagen das ist ziemlich normal das er heiß wird mein handy wird auch warm wenn es im wlan oder umts aktiv ist .ich denke nicht das er 70-80 grad heiß wird wenn ja würde ich den herrstell kontaktieren!


« Surfstick für die NiederlandeAsrock....top oder flop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....