Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Stick wird nicht erkannt

Hallo Leute,habe ein Problem,und zwar Usb Stick sobald ich ihn ins Pc reinstecke wird ein Treiber instaliert(unter Windows 7)Usb Stick wird auch im Arbeitsplatz angezeigt sobald ich aber auf ihn zugreifen will wird mein Pc ganz langsam bis er dann garnichts mehr macht.An einem anderem Pc auch mit Win7 funzt er 100%-tig.Im Datenträgerverwaltung
wird er zwar angezeigt aber dann auch nicht mehr formatieren geht nicht ob woll ich ihn an einem anderem Pc schon formatiert habe.An 3 Pcs habe ich ihn jetzt getestet
funzt nur an meinem nicht.Was meint ihr?Im Bios alle Einstellungen bezüglich Usb ok.Habe NTFS und FAT32 beides versucht.

Danke im voraus 



Antworten zu Usb Stick wird nicht erkannt:

Und andere USB Sticks funktionieren? Wenn ja schmeiss diesen nicht fun ktionierenden in den Sondermüll. Aber schlage erst mit einem Hammer drauf. Dies gibt es, ist kein Einzelfall, dass Sticks auf gewissen PC nicht funktionieren. Ist ein Konflickt mit dem Chipsatz.

nicht immer sondermüll!Ich hatte zum beispiel mal ein internet stick gehabt der einfach nicht erkannt wurde,ich hatte alles getestet,später bekam ich raus das er nicht erkannt wurde wenn noch andere usb ports im betrieb waren,weil nur der stick allein funzte!Ich habe mir dann einen hub besorgt und dann ging es auch mit mehreren,ich gehe also davon aus das zu wenig strom an die usb ports ankam! ;)


« Drucker wird erkannt aber druckt nicht Netzwerk.Windows XP: TREIBER GESUCHT FÜR SONY DVD RW DW-U12A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...