Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nch Bios Update geht nichts mehr

Nach Biosupdate geht nichts mehr
Medion MD96420 - Update mit phlash16 (poenix) ausgeführt- ist irgendwie hängen geblieben- nach längerer Standzeit habe ich den Laptop rebootet
Poweron;kweissbrodt@gmx.de dann Stick und CD werden kurz angesprochen, Bildschirm bleibt dunkel, -nach ca 5 sec. auto Poweroff.
Gibt es eine Möglichkeit das Backup zurückzuspielen (vor dem Updaten von PHLASH16 angelegt)?
Danke


Mein Computer-System:Medion MD96420

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Nch Bios Update geht nichts mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist das Bios auf dem Chip zerschossen. I. d. R. muss der Chip auf dem Board ausgelötet und gegen einen neuen ausgetauscht werden. Vielleicht mal hier fragen:

http://www.biosflash.com/index.htm


« Canon MP540 druckt schlecht obwohl Testdruck einwandfrei ist!Laptop Bildschirm schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...