Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Soundkarte

Hallo,
Meine neue USB-Soundkarte funktioniert nicht. Sie hat sich einwandfrei installiert, ist auch als betriebsbereit angezeigt, nur es kommt kein Ton aus den Lautsprechern.
Ich verwende Windows XP.
Auch der Lautsprecherstecker ist ordnungsgemäß eingesteckt. Muß ich da noch irgendetwas einstellen?
Vielen Dank
tauti1 [love]



Antworten zu USB-Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller / Modell ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank für Die Antwort. Ich habe das Problem gefunden, Meine Lautsprecher haben den Geist aufgegeben. Mit Kopfhörern geht es.

Grüße tauti1


« Windows 7: Epson stylus sx 125 problemeRouterprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...