Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Epson stylus sx 125 probleme

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
den so langsam bin ich ratsam.
ich hab mir weil mein alter drucker defekt ist einen neuen gekauft.
Epson stylus sx 125
ich besitze einen laptop mit windows sieben ultimade 32 bit, habe auch internet (w-lan) ausgeschaltet, firewall deaktiviert aber außer scannen geht immer noch nichts!
Er zieht zwar das blatt ein, meistens komplett durch, und gibt es manchmal auch druckgeräusch aber kein tropfen tinte auf dem blatt.
patronen sind eingelegt und tinte ist auch drin.

ich hoffe vielleicht weis jemand woran es liegen könnte.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: epson treiber



Antworten zu Windows 7: Epson stylus sx 125 probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Software war die, von der mitgelieferten CD? Kannst du in der Systemsteuerung bei Drucker eine Testseite erstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey.
Ich hab das gleiche Problem. Asus Notebook mit Win7 64-bit und den gleichen Drucker.

Bei mir kann er scannen. Und manchmal druckt er. Warum weiß ich nicht. Ich geb eine Druckauftrag auf, und es passiert nichts. Laut Druckerwarteschlange: Fehler - wird gedruckt. Wenn der Drucker dann mal aus war und dann wieder kann, kann ich vllt mal Glück haben und er druckt wirklich etwas aus. Oder eben nicht.

Ich hab schon die Epson Ideen durchprobiert. Das heißt:
Treiber runter. Firewall aus, Internet aus und dann Treiber neu installieren. Ändert nichts. Dann hab ich schon den Chipsatz Treiber auf den aktuellsten Stand gebracht (wird von denen empfohlen v.a. bei zB Asus). Hat alles nichts gebracht.

Zu letzt hab ich dann Win7 komplett auf den Rechner weil ich Annahm, dass ich vllt noch irgendwo Treiber auf dem PC hatte. Aber hat weiter nichts gebracht.

Mittlerweile bin ich am verzweifeln. Epson hat selber keinen Plan und langsam reisst mein Gedultsfaden.

Ich hab das erste Mal Win7. Früher hatte ich immer XP, ich vermut ja, dass es an Win7 liegt und dass ich ne Einstellung ändern muss. Laut PC sei ja der Drucker druckbereit, aber er DRUCKT NICHT.... Argh.


Bitte Bitte, kann mir wer helfen? 


« Card Reader Funktioniert nichtUSB-Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...