Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Cd Dvd LAUFWERK liest keine Cds und DVDs mehr

Ich habe einen älteren Computer von Medion, der immer einwandfrei funktionierte.
Seit geraumer Zeit liest er aber keine CDs mehr.
DVDs gingen aber noch.
Nun ließt er aber auch keine DVDs mehr.
Nach aktuellem Treiber habe ich schon gesucht, aber der scheint aktuell zu sein.
Woran könnte das denn liegen?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Cd Dvd LAUFWERK liest keine Cds und DVDs mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neues Laufwerk testen.


« 2 PCsWin XP: Audio Treiber keine Bässe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....