Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stecker an Mainboard anbringen!

Hallo zusammen,

ich wollte mir letztens ein neues MB einbauen. Leider passte das nicht und ich musste wieder mein altes einsetzen. Ich hab mir nur leider nicht gemerkt wohin welche Stecker ans MB müssen. Auf den Stecker stehen, USB 1, USB 2 und G. Die anderen hab ich schon nach bestem Gewissen eingebaut. ::)

Liebe Grüße, Prinz Arthur  8)



Antworten zu Stecker an Mainboard anbringen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board (Hersteller und Bezeichnung) ???


« Windows XP: Computer fährt nicht hochNur ein neues Mainboard :) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....