Stecker mainboard anbringen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Tastatur Steckerbelegung
      Wer keine USB Tastatur benutzt, wird die Tastatur per 6-poligen Mini-DIN PS/2 Stecker oder dem veralteten AT-Format mit großem, 5-poligen DIN-Stecker an den PC anschließen. Bei Mainboards, bei denen die Tastatur noch mit ein...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Stecker mainboard anbringen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IrfanviewMainboard fan stecker splitten
    Hallo.habe gestern durh eine extrem hirnrissige aktion bei meinem asrock k10n78 den nb fan ste...



    StromsteckerMainboard startet nicht nach evtl falsch gesetzten stecker
    Hallo erstmalHabe heute Nacht meinen persönlichen Super-Gau erlebt.Und zwar mein Plan war es eine a...



    UsbUSB Stecker Frontpanel - Motherboard
    Wohin mit meinem USB  (card reader) Stecker auf das Motherboard ? Stecker ist vom Frontpanel. I...



    FestplatteFestplatte Stecker abnehmen
    Hallo zusammen,kann man die Stecker von der Festplatte (Strom, Daten, Win 7 Ultim.) abnehmen u. wied...



    Vega 56 mit einzelnem Stecker mit 2x8 Pin betreiben
    Hallo,ich habe mir eine Vega 56 Arez gekauft, welche mit 2x8 Pin versorgt werden muss.Dazu hier mein...



    2 poliger Stecker/Buchse - Suche
    Tag,ich bin gerade dabei einen Rechner zu reparieren, bei dem der Stecker bzw. die Buchs...



    Stecker des Netzteils im Laptop verschmort
    Um... Hilfe? Ich habe ein Samsung RV720 Laptop, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber ei...




    Mainboard fan stecker splitten
    Hallo.habe gestern durh eine extrem hirnrissige aktion bei meinem asrock k10n78 den nb fan ste...


    Mainboard startet nicht nach evtl falsch gesetzten stecker
    Hallo erstmalHabe heute Nacht meinen persönlichen Super-Gau erlebt.Und zwar mein Plan war es eine a...


    Lüfter vom PC abgefallen, wie wieder anbringen
    Mein Problem ist folgendesMein früherer Lebensgefährte (leider verstorben)hat mir vor 20 Jahren ei...


    Antwort zu: Lüfter vom PC abgefallen, wie wieder anbringen
    Da irgend ein Witzbold den Thread https://www.computerhilfen.de/hilfen-4-446605-0.html geschlossen h...


    USB Stecker Frontpanel - Motherboard
    Wohin mit meinem USB  (card reader) Stecker auf das Motherboard ? Stecker ist vom Frontpanel. I...


    Festplatte Stecker abnehmen
    Hallo zusammen,kann man die Stecker von der Festplatte (Strom, Daten, Win 7 Ultim.) abnehmen u. wied...


    2 poliger Stecker/Buchse - Suche
    Tag,ich bin gerade dabei einen Rechner zu reparieren, bei dem der Stecker bzw. die Buchs...


    Stecker des Netzteils im Laptop verschmort
    Um... Hilfe? Ich habe ein Samsung RV720 Laptop, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber ei...


    Vega 56 mit einzelnem Stecker mit 2x8 Pin betreiben
    Hallo,ich habe mir eine Vega 56 Arez gekauft, welche mit 2x8 Pin versorgt werden muss.Dazu hier mein...


    2. Monitor bleibt schwarz mit VGA Stecker. Radeon HD 7700.
    Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen einen mit DVI Kabel (der Funktioniert) und einen mit VGA Anschl...


    Kabel / Stecker geht rein raus WELCHER?
    Hallo,irgendein Stecker geht dauernd rein raus dabei kommen immer die Sounds, das nervt ziemlich wen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...