Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc findet keine Drahtlosnetzwerke

Der PC meines Bruders wurde vor ein paar Tagen platt gemacht, da er einen Virus hatte. Jetzt findet er keine Netzverbindungen mehr.
Müsste eigentlich über ein Drahtlosnetzwerk verbunden sein, ist es auch jedoch über ein Netzwerk der Nachbarn. Wenn man auf Netzwerkliste aktualisieren klickt, erkennt er jedoch gar kein Netzwerk, auch keines der Nachbarn.
Der PC läuft mit Windows XP.
Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben könntet die ich ausprobieren könnte.
 



Antworten zu Win XP: Pc findet keine Drahtlosnetzwerke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber neu installiert (einschließlich den Chipsatztreibern) ???


« monitor ACER FP 559Windows XP: Computer fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...