Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ausversehen Bluray rom gekauft :-S

Hallo leute habe mir bei hardwareversand einen pc zusammengestellt hab jetzt aber gemekrt das ich keine bluray brenner gekauf hab sondern bluray rom:
LG CH10LS20 Blu-Ray ROM Bulk

kann man damit auch brennen oder sollte ich mir lieber neues laufwerk für 20€ mehr holen??



Antworten zu Hab ausversehen Bluray rom gekauft :-S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einem ROM-Laufwerk kann man niemals brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja schade
Naja aber ich glaub ich brauch eh erstmal keine bluray dvds brennen oder so deswegen reicht erstma nur lesen..


« ich habe probleme mit einem audiotreiber auf meinem motherboard(c-media ac97 audWindows XP: PC stürzt beim Hochfahren ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...