Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Intelboard D525MW problem unter xp nach installation grafiktreiber

Intelboard D525MW
Nach der installation von XP (hat geklappt nachdem ich eine Install-Disk mit SP3 gemacht habe) habe ich die neuesten Treiber für dieses Board bei Intel geholt und installiert. Bildschirm ist wie ein Blinker - mal ein dann aus dann ein.
Nach deaktivierung des Grafiktreibers war das Bild wieder normal.
Muss ich evtl. im Bios etwas spezielles angeben ? oder was könnte es sein?
Mitterweile alles mögliche versucht aber jedes mal nach  aktivierung das selbe resultat.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows XP: Intelboard D525MW problem unter xp nach installation grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher Monitor und welche Auflösung ???


« Internet nicht sehr viel schneller, trotz neuem RouterWin XP: Maus reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...