Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lüfter

Moin,

ich habe mir zwei neue Gehäuselüfter gekauft und habe nun die Frage:
Soll die Luft rausgezogen werden oder reingepustet werden? Der eine sitzt hinten und der andere sitzt an der Seite auf der Höhe des Prozessors.
Ich habe sie beide bis jetzt auf reinpusten geschraubt.

Gruß Loser



Antworten zu Lüfter:

 

Zitat
Ich habe sie beide bis jetzt auf reinpusten geschraubt.
::) ???  :-[

An der Seite rein und hinten raus!

Wie sollte sonst ein Luftstrom entstehen, der kalte Luft zuführt und warme Luft abführt ;)

 Völlig logisch, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,

Ja, es könnte einen gewissen Sinn ergeben. Ich dachte nur das ich auf jeden Fall nicht an der Seite rauspusten sollte, dass würde die Folge haben, dass ich dem Prozessorlüfter die Luft wegnehme.

Gruß Loser


« (Neue Fragen 21.06.11!!!) Vergleich Hardware und LeistungBildschirm erst weiß, jetzt geht gar nix mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!