Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 8930G bootet nicht mehr

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Acer Notebook. Der PC bootet nicht mehr. Aber nach mehreren Veruschen schafft er es hochzufahren ist aber nur wenige Minuten an und dann schlatet er sich wieder aus. Und nur um ein paar Fragen vorzubeugen der Akku ist drin und der PC hängt am Ladekabel



Antworten zu Acer Aspire 8930G bootet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte vielleicht ein defektes Netzteil sein, welches nicht mehr ausreichend Spannung liefert. 

ja das wäre eine Möglichkeit wenn du das eingebaute Netzteil meinst. Aber das erklärt nicht die Unregelmäßigkeit was das Booten angeht oder?


« Windows 7: Sony Laptop Vaio VPCF1: schwankende HelligkeitWindows 2000: pc geht an und piebt immer in 30 sek takt und der bildschirm nix! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...