Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Tastatur verstellt, wenn man 'N' drückt gibt sie 'n6' aus

Tastatur 'spinnt' , nach dem saubermachen gibt sie mir 'N' nur noch mit 'n6' aus und 'B' gibt es auch nur noch als 'b5' ka was ich gedrückt habe etc !HILFE! desktop pc zusammengebaut und schon älter aber solange die freundin drauf zocken kann reicht es ...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Tastatur verstellt, wenn man 'N' drückt gibt sie 'n6' aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal eine andere Tastatur testen.


« Maus mal da, mal nicht - PS3 und USBWindows 7: externbe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...