Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP Photosmart - Probleme mit neuer Patrone (364 xl)

Wir haben eine Drucker HP Photosmart. Ich habe neue Patronen gekauft 364. Damit ich mehr drucken kann, habe ich XL gekauft. Bei gelb, rot und blau kein Problem, aber die schwarze Patrone ist viel schmäler/dünner als die alte Patrone (auch 364 - aber nicht xl) und passt jetzt nicht rein.




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows XP: Alten 8x Brenner 'Lg Ced 808B' flashen!Wie geht das?Pc-gehäuse brummt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...