Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iz3D Treiber - Performance Problem

Hallo,

Ich wollte diesen Treiber mal ausprobieren, ist bestimmt interessant Spiele mal in echtem 3D zu spielen. Eine Brille habe ich noch nicht, ich hab den Treiber aber schon mal ausprobiert.
Nun zu meinem Problem: Bei einigen Spielen funktioniert es zwar völlig ohne Performanceverlust, andere macht es aber unspielbar. Beispiel: Prince of Persia: Forgotten Sands läuft genau so gut wie normal. Crysis 1 ist genauso wie PES 2011 uns Fifa 11 unspielbar, Crysis 2 dagegen ist wieder sehr flüssig. Ich benutze den rot/cyan Modus.
Ich habe mal einen Modus ausprobiert den ich nicht benutzen kann, da ich das programm sonst erwerben müsste. Das Spiel startete trotzdem, auch mit dem 3D Assistent aber ohne 3D Effekt. Es ruckelte trotzdem extrem (PES 2011 & Crysis 1).
Daher hatte ich die Idee dass sich das grundprizip des Treibers vielleicht nicht mit den Spielen 'versteht'. kann man da was machen oder habt ihr Vorschläge?

PS: Es gibt extra profile im Treiber für PES 2011 und Crysis, daher wundert es mich noch mehr, aber vielleicht sind die auch ausschließlich für den 3d Effekt gedacht)

Danke im Vorraus!


 


« ASUS Bios Update, aber wie ?!Alternative zum Sony Viao VPC-SB 1B9E/B ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...