Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alte Festplatte mit Windows an meinen PC anschließen

Hey. Ich habe momentan meine normale Festplatte mit Win7 etc drin. Nun will ich aber meine alte Festplatte mit Win XP noch zusätzlich dran schließen, da dort ein paar Daten sind, welche ich habe. Gibt es ein Problem, wenn auf der anderen Festplatte Win XP ist? .... Nicht das er von da Startet, bootet oder sonst was..
 



Antworten zu Alte Festplatte mit Windows an meinen PC anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Platte kannst du ruhig als 2. Platte einbauen. Die Haupt-Festplatte, wovon auch gebootet wird, ist ja die mit Windows 7.


« Win XP: soundprobleme!!Schwarzer bildschirm :/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...