Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WICHTIG Probleme mit Acer Aspire One D250

Hallo Leute
Ich weiß nicht genau wo dieses Thema hingehört aber ich bin wirklich am verzweifeln.
Gestern machte ich ein Update für Mozilla. Dort stand es sei wichtig für die Stabilisation von Mozilla. Ich installierte es. Dann fing das Leid an.
Stunden später hing sich Mozilla auf. Doch nicht nur das es ging absolut nix mehr. Weder Maus konnte man bewegen, noch irgendetwas über die Tastatur steuern.
Mir blieb also nix anderes übrig als Knopf drücken und und Neustart.
Doch das Problem kam immer wieder. Egal welche Inetseite ich öffnete es hing sich auf, es reagierte die Maus und Tasta nicht mehr. Einmal kam sogar in balkenweises flackern.
Dann lies ich beim starten das Netbook auf Problme hin untersuchen, wobei er sich auch hier immer wieder aufhing und ich nur einen hellblauen Bildschirm zu sehen bekam und mir auch hier wieder nix anderes übrig blieb als Knopf drücken und Neustart da er auch Stunden später immernoch einen blauen Bildschirm zeigte.
Als ich es endlich mal schaffte ihn hochgefahren zu bekommen versuchte ich das Update zu entfernen.
Ich habe nach mehreren Versuchen geschafft Wiederherstellung zu machen.
Doch auch das klappte nicht und ich deinstallierte Mozilla komplett.
Das Problem blieb trotzdem. Er hing sich nun nicht nur im Net auf sondern auch bei anderen Situationen. Zudem kam jetzt noch hinzu das er sich nach Lust und Laune ab und zu einfach neu startete und mir schriebn Win wurde nicht korrekt herrunter gefahren was soll getan werden.
Als mir nix anders mehr übrig blieb als ihn komplett neu zu machen habe ich ihn beim booten mit dem eRecoveryM. komplett neu hochgezogen mit Win7 Starter.
Komplett neu und im Originalzustand blieb das Problem weiterhin.
Er fuhr nach Lust und Laune runter und hing sich weiterhin Grundlos auf. Selbst beim schreiben.

Weiß vll jemand woran das liegen kann? Ich weiß nichtmehr weiter.
Ist vll irgwas defekt?



Antworten zu WICHTIG Probleme mit Acer Aspire One D250:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

ich weiß nicht genau woran das liegen kann.
Kann viele Gründe geben(Hardware, Software, Treiber, Bios...-fehler)
Was du veruchen kanns ist:

Stromstecker und Akku raus aus dem Notebook damit wirklich keine Energiequelle vorhanden ist und ca. 10min stehen lassen.

Dann mal neu starten und sehen was passiert.

Wenn das nicht hilf würde ich den o.g schritt nochmal wiederholen und dann direkt recovery starten, bloß nicht hochfahren lassen.

Sollte das auch nicht helfen, dann besorg dir ein Betriebssystem von einem Freund und versuch es damit.

Wenn das alles nicht hilft, könnte ich mir vorstellen das etwas an der Hardware defekt ist.
Aber das lässt sich über Ferndiagnose nicht sagen.

gruss


« MPT-USB Treiber wird nicht installierttv über dvi->Hdmi kabel zu duplizieren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...