Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AM2 Mainboards ausrangiert?

Hallöle zusammen,

dann meld ich mich auch mal wieder von der front :D

Meine schwester hat ihren rechner zerschossen und laut Bios isses das Mainboard...
Jetzt hat sie einen Athlon X2 250 im AM2 Sockel.
Jetzt surf ich durch Hardwareversand durch und sehe dass es keine AM2 Boards mehr gibt?!
Ich bin zwar nicht mehr mit der materie vertraut aber dass ich so hinterher hinke hätte ich nicht gedacht :D

Jetzt frag ich einfach mal ganz dreist ob mir jemand ein AM2 Board bis max. 50€ empfehlen kann mit PCIe und DDR2 incl. zuverlässiger quelle.

Grüße
Toasty 



Antworten zu AM2 Mainboards ausrangiert?:

Wenn nich nach AM2+ gucken, ansonsten finds de hier ne Auswahl:Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« monitor bleibt schwarzUSB Stick wird überhaupt nicht erkannt.. defekt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...