Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick wird überhaupt nicht erkannt.. defekt???

Hallo,
ich habe ein riesen Problem!! Mein USB Stick von techMS countryline (4GB) wird bei keinem PC mehr erkannt! Da waren all meine Schuldaten drauf... Des Ding hat noch Garantie, aber den Kaufbeleg kann ich nicht finden.. Kann man die daten im Stick irgendwie retten??? Und wenn ich den Kaufbeleg finde und zur Garantie schicke, was machen die dann mit meinen Daten?? Vielen Dank im vorraus...



Antworten zu USB Stick wird überhaupt nicht erkannt.. defekt???:

man könnte den stick auch in einen anderen rechner verwenden,und die daten auf cd brennen oder sonstiges!
Hast du auch schon mal andere ports probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube du hast mein beitrag überhaupt nicht gelesen.. ES FUNKTIONIERT BEI KEINEM PC MEHR!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wenn du ihn auf Garantie zurück schicken kannst, um deine Daten wird und muss sich dort niemand kümmern !
Er wird getauscht und gut ist.

Eigentlich selber Schuld, wenn man seine Daten nur auf einem USB-Stick hat.

http://www.datenretter.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine kopie hab ich ja!! Aber die Daten die ich erst Mittwoch abgespeichert habe sind jetzt weg!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese musst du dir dann wohl auf anderem Weg wieder besorgen oder eben neu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die daten muss ich dann wieder neu anfangen.. Wenn ich zur Garantie schicke, dann machen die mit meinen Daten nichts oder??

Hallo,
ich habe ein riesen Problem!! Mein USB Stick von techMS countryline (4GB) wird bei keinem PC mehr erkannt!
Sorry hab das überlesen,aber vieleicht hast du nur noch nicht den richtigen rechner gefunden der dein devekten stick lesen kann! ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

früher hat es ja funktioniert...


« AM2 Mainboards ausrangiert?Passen die Komponenten zusammen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...