Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Nach Grafiktreiberinstallation friert PC beim Neustart ein - NVIDIA GeForce GT

Hallo,

Ich habe mir WIndows 7 draufgemacht, alles super.. Jedoch kriege ich immer das gleiche Problem wenn ich die Grafiktreiber installieren will! WIndows Update schlägt mir Grafiktreiber vor, ich lade diese herunter und lasse sie installieren.. Danach schlägt das System einen Neustart vor und das mache ich natürlich auch, jedoch friert der PC danach immer ein!
Was mache ich falsch?!

Windows 7 32-Bit
NVIDIA GeForce GT 140 



Antworten zu Windows 7: Nach Grafiktreiberinstallation friert PC beim Neustart ein - NVIDIA GeForce GT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der zur Zeit aktuelle Treiber für Deine Karte läßt sich hier finden. Lade den Treiber herunter und installier ihn ohne Update-Manager o.ä. Zuvor musst Du aber den aktuellen Treiber im Gerätemamager deinstallieren.
Hattest Du zuvor nur den von Windows 7 gelieferten Treiber installiert oder noch einen von z.B. CD ?
Gruß, zaunk


« Windows 7: Linke Touchpad-Maustaste geht nur wenn man stark klickt Windows Vista: Grafikkarte installieren????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!