Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung 5200 bei CANON MP 250 nach Einlegen neuer, richtiger Patronen

Hallo Zusammmen ...mein Drucker spinnt!
Gestern habe ich bei meinem Drucker Canon MP 250 eine neue Tintenpatrone eingesetzt 512 passt alles nach Vorschrift. Ein und ausgeschaltet,  Patronen mehrmals neu eingelegt, alles nach Vorschrift...
 
Nun bringt er ständig die Fehlermeldung 5200  blinkt P 08,  er druckt einfach nicht.  Statt Etiketten zu drucken habe ich gestern Abend 100 Briefe mit Einladungen per Hand beschriftet

Hat jmd. einen Plan ?

lG
RED



Antworten zu Fehlermeldung 5200 bei CANON MP 250 nach Einlegen neuer, richtiger Patronen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Hallo,
im Internet habe ich dieses Video gefunden. Ist das vielleicht die Lösung für Das Problem Deines Druckers ?
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,
danke für die schnelle Hilfe per Link!
Mein Printer wollte nur die Patronen, weil keine Original-Canon,nicht erkennen.
Mußte ihn daher "resetten".
Problem gelöst, danke!  :)

lG
RED
****


« Win XP: Im Bios gefunden: Vista Premium Logo- obwohl XP auf Rechner?Windows XP: Notebook Samsung startet nicht mehr - kein Anlaufen, keine Lampen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...