Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirm verschoben

wie zentriere ich meinen Bildschirm? Alles hat sich nach rechts verschoben, Den rechten Balken zum runterscrollen sehe ich gar nicht mehr. Es funktioniert nur noch mit den Pfeiltasten? Nur wenn ich Vollbild anklicken geht es, aber dann sehe ich die Leiste oben nicht mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirm verschoben:

Das kann man meistens am Monitor selber machen. Es gibt bestimmt einen Menüpunkt für die automatische Einstellung oder einen Taste, die entsprechend heißt.


« Duplexdruck Canon PixmaWindows XP: mein pc macht nur pip pip pip pip pip und startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...