Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc macht nur pip pip pip pip pip und startet nicht

mein pc startet nicht macht nur 5 mal pip pip pip pip pip



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc macht nur pip pip pip pip pip und startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

5x kurz = Prozessor

Prozessor defekt, unzureichende Kühlung, zu hoch getaktet, manchmal Grafikkartenproblem.

Ich habe leider dieses Gra.....arten Problem davon und bräuchte hilfe da mein rechner sich bis Windows hochfährt aber ich leider nix erkennen kann da Graka kaputt gegangen iss *ich sehe nur starken kontrast glaube ich* und bei neuer Graka kommt nur Pips am anfang aber machen tuht PC mit neue Graka nix

Dies ist allerdings bitter für dich. Leider können wir da nichts tun, da uns weder die Grafikkarte, noch das System und das Gerät welches mit dem System betrieben wird bekannt ist. 

mein system war win xp / win 7 mein rechner iss von Packart bell mit nachgerüsteter Graka von Nvidea *Geforce 8500 GT* und welches bios ich habe weis ich nicht aber dank dem link mit den Pipstönen da kann ich es schon mal auf defekte Graka / Graka sitzt nicht richtig eingrenzen oder was ich gar nicht hoffen will Bort defekt und mein rechner sagt mir auch nur bei neuen Grakas das sie defekt sind oder nicht richtig sitzen
 

 

Zitat
mein rechner iss von Packart bell 
Auch dieser Rechner hat einen Namen und eine Typen bezeichnung. Steht alles auf eiem Etikett am Kasten des Rechners. Gib zumindest dies bekannt.
Wie alt ist denn dein Rechner? Was war vordem für Karte verbaut. Dann besorge dir wieder die gleiche welche verbaut war. Möglich, dass eben die neue GK für deinen PC nicht geschaffen ist. 

« Windows Vista: Bildschirm verschobenFachbegriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...