Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Laptop (Samsung Q35) geht nicht mehr an

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe überhaupt keine Ahnung von meinem Laptop..während des Betriebes ging er einfach aus. Als ich ihn wieder anschalten wollte blitzte der Bildschirm kurz weiß auf und dann war Ruhe. Die Lämpchen vom Ladekabelanschluss leuchten auch nicht mehr.. an der Steckdose liegt es nicht , da andere Geräte daran funktionieren. Liegt das vielleicht am Akku? Danke schonmal im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« Installation Webcam Hercules Classic Link 3.2 auf XP SP3 funktioniert nichtWindows 7: Laptop geht aus, wenn das Netzteil abgenommen wird! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....