Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTX 570

Ich möchte mir eine GTX 570 anlegen. Jedoch kann ich mich zwischen 2 Kartentypen nicht entscheiden. Gainward Phantom und der Twin Frozr.

Hoffe könnt mir weiterhelfen !

mfg Jauru


 



Antworten zu GTX 570:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche preise hast du denn dafür gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Gainward nehmen. ;)

Hier: http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/gainward_geforce_gtx_570_phantom/s01.php

Verbraucht aber unter Volllast viel Strom deutlich mehr als eine einfache 570.

Hier:
http://www.hartware.de/review_1348_1.html

Da die Lastwerte fast gleich sind wird sie unter Volllast auch nicht viel weniger W haben. Bedenke noch das nicht mehr aktuelle Testsystem der MSI Tester.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei denn Testergebnissen wa die Twin Frorz 2 fast in allen disziplinen besser .
Also warum würdest du dich für die Gainward entscheiden ????? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich weiß die MSI ist sogar höher getaktet und braucht trotzdem weniger Strom und bleibt kühler denoch würde mir persönlich die Gainward optisch besser gefallen als die MSI. Den leichte Vorsprung in den Spielen hat sie sicher dem besseren Takt zu verdanken. Mit beiden wirst du deine freude haben. Im Preis auch gleich also die MSI. ;)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
denoch würde mir persönlich die Gainward optisch besser gefallen als die MSI.

lol du sitzt wohl die ganze zeit vorm gehäuse :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du sagst es die anderen Komponenten wollen schon Eintritt von mir. :o;D

Er weiß was er sich holen soll. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol der war gut

is bei mir aber auch so mal abgesehen vom i7 920 und mainboard (jugendsünden fertig pc / alles andere is schon neu)

RAM/netzteil/gehäuse/WAKÜ/Grafik/festplatten

« Letzte Änderung: 10.07.11, 15:42:02 von 00chris00 »

« Windows 7: Beim BIOS Features die Bootreihenfolge richtig einstellenGericom Monitor fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...