Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lexmark Laserdrucker X544 Fuser Error

Hallo,

unser Lexmark X544dw zeigt den Fehler 122.05 Fuser Error. Ich habe in diesem Forum schon einen älteren Beitrag dazu gefunden. Die technischen Details sagen mir leider nichts. Wir haben von Lexmark einen Kostenvoranschlag in Höhe von 350 EUR für die Reparatur bekommen und überlegen nun, ob sich die Reparatur lohnt. Es ist nicht der erste Defekt, die Fotoleiter wurden auch schon mal ausgetauscht.

Wie kann es sein, dass ein Gerät mit einem Neuwert von knapp 900 EUR nach 1 1/2 (!) Jahren schon den Geist aufgibt?
Müssen wir damit rechnen, dass bald wieder eine Reparatur fällig wird?
Gibt es eine kostengünstigere Lösung für das Problem?

Die ersten beiden Fragen haben wir auch an Lexmark gestellt, aber keine Antworten erhalten (den Service von Lexmark kann man getrost als 'nicht vorhanden' bezeichnen).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Lexmark gemacht?



 


« Bildschirm des Laptops zeigt nichts mehr an! Display helligkeit einstellen bei Samsung NF210 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...