Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Monitor schaltet sich erst nach 5 min ein!

So was blödes hab ich noch nicht erlebt;-)

Weil mein neuer Samsung 24' Monitor z.Z. nicht lieferbar ist(!!;-() und mein alter schon weg ist,musste ich zur Überbrückung einen alten 19' Samsung TFT anschließen.

Ist über VGA-anders gehts nicht-angeschlossen.2 Wochen ging alles gut,bis vorgestern.Wie gesagt,es dauert so 5 min bis das Teil Bilder liefert-ob der Monitor an ist oder aus-egal,Bildschirm bleibt solange schwarz.Warum ist das so?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Gehäuselüfter auch an Power-Fan anschließen?Windows 7: Bios Batterie wechseln muß man vorher etwas sichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...