Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: habe dell gx270 tower p4 erworben

hab einen dell opti plex gx 270 tower p4 erworben
er fragt immer bei der ertsen anmelung f1 und f2 drücken danach alles mit enter bestätigen (alles in englisch) habe alles gemacht aber es funktioniert nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: keine fehlermeldung



Antworten zu Windows XP: habe dell gx270 tower p4 erworben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh die Laufwerke mal ab,starte nochmal neu drück F1 und speichere das Bios nochmal,Neustart.

Kommt direkt danach die Meldung wieder,steht noch etwas dabei wie CMOS Fehler oder Primary drive 0 not found?

Ersetzte die Bios Batterie und führe ein Bios Update durch von der Herstellerseite von deinem DG284 Motherboard.

http://support.dell.com/support/downloads/devices.aspx?c=us&l=en&s=gen&osl=en&SystemID=PLX_PNT_CEL_GX270&os=WW1

Wenn auch das nicht hilft ist das Logik Ram defekt,der Timer chip vom Mainboard.

Ist überhaup ein Betriebssystem installiert? Oder und eine Festplatte vorhanden?
F2 drücken und mal bekannt geben was alles auf dieser Seite steht. Sollte eine Festplatte und ein CD/DVD Laufwerk erkannt werden.
Dann schau mal auf das Datum. Sollte es falsch sein, den Tip mit der Biosbatterie befolgen.


« Windows 7: Neue RAM gekauft und nun FPS Einsturz von 25 auf 2..Pc stürzt beim spielen ab. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für Complementare Metal Oxid Semiconductor, ein Halbleiter Bauelement mit niedrigem Stromverbrauch und hoher Geschwindigkeit. Wird zum ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...