Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Past dieses microATX mainboard in einATX gehäuse ?

Hallo ich habe mir bei Amazon dieses mainboard: Asus M4A88T-M. Es ist ein micro ATX aber ich will mir ein colermaster gehäuse kaufen. Und dieses hat ein ATX format, solte es aber trozdem passen ?
Danke an lle antworten ^^



Antworten zu Past dieses microATX mainboard in einATX gehäuse ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsste passen, hier steht es z.b. mit dabei. http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=79&MID=45&ArtNr=27236

Du kannst auch bei Coolermaster gucken! z.b.: http://www.coolermaster.de/product.php?category_id=19&product_id=5239

Welches soll es denn werden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird auf jeden Fall passen. Cooler Master versieht seine Gehäuse immer mit verschiedenen Bohrungen für die Board-Befestigung. Somit kannst du auch mATX verbauen.


« Wieso ruckelt bei mir Assassin's Creed Brotherhood?Computer schaltet nach etwa 10 minuten ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!